Sommerlicher Ausflug der Kinderfeuerwehr ☀️🍦💦
Bei den sommerlichen Temperaturen hat die Kinderfeuerwehr letzten Freitag einen kleinen Ausflug ins Freibad gemacht.
Dort konnten wir uns gemeinsam ein leckeres Eis schmecken lassen und anschließend unsere Beine im kühlen Wasser abkühlen.
Das tat bei der Hitze richtig gut und sorgte für eine willkommene Erfrischung.
Neben der Abkühlung standen natürlich auch der Spaß und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund. Die Kinder hatten viel Freude, konnten miteinander lachen und den Nachmittag in entspannter Atmosphäre genießen.
Solche gemeinsamen Unternehmungen stärken den Zusammenhalt und sorgen für viele schöne Erinnerungen.
Ein gelungener Ausflug, der allen viel Freude bereitet hat! 😊🚒
Aktuelle Beiträge
Unser Standort
Um Inhalte von Google Maps anzuzeigen, musst du der Verwendung externer Cookies zustimmen.
https://www.google.com/mapsKommende Veranstaltungen
Beschreibung
Willkommen bei der FF Sigmundsherberg!